R
Riebl
Foren As
und schon stellt sich der "aha!" effekt ein danke!
cu, raphael
cu, raphael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beschreiben.Lupus schrieb:einzigartigen Karakter
Lupus schrieb:Ach Slackware wenn ich diesen schönen Namen schon in meine Ohren höre.
Es war ein kalter Herbstaben an dem ich mein red hat entsorgte (es war mir zu einfach). Ich schaute in bisschen im Internet umher und suchte ein neues OS für meinen PC. Und auf einmal geschah es, ich schaute bei Distrowatch ein wenig umher und da viel mir eine Distribution auf. Slackware. Ich dachte "Das logo sieht ja cool aus".Es lied und lied, es hörte nicht auf zu laden. Es blinke "100%" und ich wusste, dass Gott auf meinem PC war. Ich brannte mit dem Feuer der Hölle das Image auf einen Roling den mir der Himmel geschenkt hat. Oh ja es war ein gutes Gefühl. Ich hatte die CD in der Hand und ich spührte die Macht von Slackware. Sie umschlang und verzauberte mich. Ich legte die CD in mein Laufwerk und startete meinen PC neu. Es wurde Licht und alles war so klar. Ich habe die Macht von Slackware auf meiner Festplatte entfesselt. Ich startete meine Höllenmaschine neu und sie heulte auf wie ein wild gewordener schwarzer Hengst. Ich war berauscht, ich war eins mit der Macht. In dieser Nacht könnte ich nicht aufhören ich bracuhte es , es war wie eine Droge. Slackware begelitet mich jetzt und wird mich auch in der Zukunft begleiten. Sagt ja zur Kraft von Slackware...
Lupus schrieb:Es ist kraftvoll, stabiel, ausgereift...
Ich hoffe mal das es in auch in zukunft keinen hype um slackware geben wird, denn das würde wahrscheinlich diesen einzigartigen flair zerstören.