B
bigsk7
Das muss einfach mal gesagt werden!!!!
Wie esse ich eine Aldi-Tuete?
Es gibt keine 'tar.gz' Programme, denn die Endung deutet darauf hin, dass Dateien als Archiv mit gzip komprimiert wurden, weiter nichts.
Such dort, wo Du die Datei her hast, nach einer Anleitung und lies sie durch!
QUOTE]
Also.. wenn ihr nix zu sagen habt dann einfach mal die f..... halten.
-- ich kann diese sch... antworten, die nicht das geringste mit einer antwort zu tun haben, nicht mehr hören--
Jeder kennt Google und jeder weis wie man diese Seite bedient.. ihr obergscheiten müsst das nicht jedesmal zum besten geben... das es google gibt.
Wenn einer hier eine Frage postet dann will er die auch beantwortet haben, und zwar von leuten die sich auskennen.. und nicht von pseudo-edv`lern, die
sich wichtig machen und ein kopmlett sinnloses post abgeben; ala... schlag doch bei google nach....;
======================================================
Jetzt stell ich euch mal eine Frage; wie glaubt ihr kommen die meisten user auf ein Forum ........??????????
3...
2...
1...
Blödmann..... durch eingeben seiner Frage in google natürlich!!!!!!!
Ahhh!!!
Machts KLICK!!!!
So wenn ich jetzt ein Problem habe, gebe ich die frage ein [bei google ;-) ] und die ersten 25 Lösungsvorschläge heisen....
Sieh bei google nach..
oder
hast schon mal was von google gehört.....
oder
(hier ist platz für deine hochnässige antwort)...
=====================================================
Tja.... ich hoffe das einigen ein bisschen ein Licht aufgeht und sie sich auf die Fakten konzentrieren und nicht immer nur den Super EDV`ler spieln.
Hier noch ein Link
http://de.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
für alle die schon
mal einen Lösungsvorschlag -- ala, sieh doch bei google nach -- gepostet haben... lasst euch das mal durch den kopf gehen.
Entschuldigung das musste mal gesagt werden....
Ansonsten schönen Tag noch