W
wd.georgi
Grünschnabel
Hallo miteinander!
Ich hoffe, mir können hier einige Fachleute helfen:
- Habe in einer "Nacht- und Nebel-Aktion" die Solaris-9-CDs von SUN.com heruntergeladen (per SUN Download-Manager).
- Anschließend (am nächsten Morgen) die 3 CDs gebrannt (Install, CD1, CD2)
- Danach erwartungsfroh die Install-CD ins LW geschoben...
- und siehe da: Nichts! Mein XOSL-Bootloader meldet sich wie gewohnt
- Naja, also CDs von anderer Marke gebrannt (.iso), die Rechner gewechselt, von den anderen CDs versucht zu booten: Immer noch nichts!
Der "Witz" bei der Sache ist, dass ich Ende letzten Jahres eine Vorgänger-Version von Solaris-9 von SUN runtergeladen hatte: Funktionierte alles prima (bis auf den GeForce3-Treiber), aber das hatte ich damals auch hinbekommen.
=> Hat irgend jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?
(Bin mit in den 80ern in Windows eingestiegen, auf Linux umgestiegen, seit einiger Zeit läuft auch noch FreeBSD, aber jetzt gehen mir die Ideen aus)
BTW: Hätte ich vielleicht doch per FTP downloaden sollen?
Viele Grüße und Dank im Voraus
Wolfi
Ich hoffe, mir können hier einige Fachleute helfen:
- Habe in einer "Nacht- und Nebel-Aktion" die Solaris-9-CDs von SUN.com heruntergeladen (per SUN Download-Manager).
- Anschließend (am nächsten Morgen) die 3 CDs gebrannt (Install, CD1, CD2)
- Danach erwartungsfroh die Install-CD ins LW geschoben...
- und siehe da: Nichts! Mein XOSL-Bootloader meldet sich wie gewohnt
- Naja, also CDs von anderer Marke gebrannt (.iso), die Rechner gewechselt, von den anderen CDs versucht zu booten: Immer noch nichts!
Der "Witz" bei der Sache ist, dass ich Ende letzten Jahres eine Vorgänger-Version von Solaris-9 von SUN runtergeladen hatte: Funktionierte alles prima (bis auf den GeForce3-Treiber), aber das hatte ich damals auch hinbekommen.
=> Hat irgend jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?
(Bin mit in den 80ern in Windows eingestiegen, auf Linux umgestiegen, seit einiger Zeit läuft auch noch FreeBSD, aber jetzt gehen mir die Ideen aus)
BTW: Hätte ich vielleicht doch per FTP downloaden sollen?
Viele Grüße und Dank im Voraus
Wolfi