Verstehe ich das folgenderweise richtig:
Du hast 8 Streams empfangen, wo jeder stream mit 2500 KBit/s gesendet hat?
also kamen bei dir 20000 KBit/s im Schnitt an? (was ca. 20 MBit/s entspricht, in Uni-Netzwerken ja noch nicht mal unüblich, nur allein von der Bitrate gesehen...)
Und das ist noch dann sehr optimistisch, weil der Nutzdatendurchsatz ja nicht dem richtigen Durchsatz entspricht, nur UDP kommt da bei guter Programmierung relativ nahe dran.
Und der Serveradmin behauptet, er hätte eine Anbindung von 2 MBit/s. Das ist zum einen wahrlich nicht viel, zum anderen nicht genug für deine Streams.
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Streaming aus, dass ich sagen könnte, okay, vielleicht verschränkt der Server seine Daten an dich irgendwie + UDP, aber so oder so, die angegebene Rate seinerseits kann nicht stimmen.
Meint der evtl. 20MBit/s? Und von 2GBit/s habe ich auch noch nie gehört ^^
Es stimmen also deine oder seine Aussagen nicht.
Nochmal eine Frage (auch wenn ich nicht so der Videoheld bin), diese Bitrate bezieht sich sicher auf die Übertragung und nicht evtl auf VideoAudioCodierung? (hab zwar von solchen Codierungsraten noch nie gehört, die sind auch mindestens um den Faktor 10 kleiner, ist aber nicht mein Bereich...)
Edit: Kommt nach dem Connect nichts mehr bei scp? schon mal -vvv versucht? und wie lange hast du gewartet? Evtl. ist aufgrund des Streamings die Latenz so hoch
*ironie*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Nachsatz: Ich hab mal die IP gescannt, die du da angegeben hast. Wo sollen denn die Streamingdienste laufen? nmap hat bloss port 971 nicht erkannt, aber sonst war in der Diensteliste nichts zu sehen und solche Streamservices sollte nmap ja wohl kennen...