Mike1
Niederösterreicher
Ich hab es auf der letzte lan aufn pc von nem Freund gezockt. Naja, ich finde das ist total an Call of Duty angelehnt, schon die grafik sieht so ähnlich aus. Aber eigentlich ist S.T.A.L.K.E.R wie alle anderen shooter auch. Rumlaufen, mission erledigen, gegner töten.
naja, bei STALKER geht es schon um mehr als nur rumlaufen, paar Gegner auszuschalten und irgendwelche Flak Geschütze zu sprengen
Schliesslich kann man bei STALKER handeln, sich frei bewegen, Aufträge annehmen, und die Missionen sind auch komplexer. Die Story is ja auch komplett anders usw.
Die Grafik hat schon irgendwas mit CoD gemein, ja aber ansonsten find ich die Unterschiede doch ziehmlich groß...
Achja, nachdem du was gegen CoD zu haben scheinst...Mike liebt CoD, also sag bloß nix böhses! (*CoD ungefähr 10 mal auf den verschiedensten Schwierigkeitsgraden durchgespielt hab*^^)
Ich find Lotrbfme 1 und 2 zwar auch gut, aber viel Wirtschaft gibt es da nicht, schliesslich baut man ein paar Marlornbäume, Mienen o.ä. und die Wirtschaft hat sich erledigt...Ja das mit der Wirtschaft is richtig cool. Krieg und Wirtschaft vereint, ist in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde I u. II... echt tolle SPiele.
Wirklich Wirtschaft gibt es ja zb. bei Anno1701, wo man kaum Krieg führen kann weil man schon sosher beschäftigt ist seine eigenen Leute durchzufüttern und zufrieden zu stellen
Zuletzt bearbeitet: