thorus
GNU-Freiheitskämpfer
Strg+Alt+F2 drücken und du hast ne richtige Oberfläche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das die normale KDE oberfläche, wie bei Mandrake? warum hat Red Hat die versteckt?thorus schrieb:Strg+Alt+F2 drücken und du hast ne richtige Oberfläche
termcap schrieb:mein Chef hat mich zu einem Shell Programmierungskurs bei Red Hat verdonnert ich kannte vorher nur Mandrake.
Er (der Instruktor) sagt ich solle die Finger von Mandrake lassen, denn die klauen alles bei Red Hat und machen nur ihre Drake Confs selber. Jetzt habe ich Red Hat 3.0 von unserer Firma installiert. Es gefällt mir weniger gut, weil ich meine KlickDE nicht mehr finde.
Zero schrieb:und wenn du wieder zurück willst,
dann STRG+ALT+F7
redlabour schrieb:Klauen ?
Es gibt zig Distris die aus Redhat herausenstanden sind.
Wenn es tatsächlich nur die Drake Confs sind dann verbessern diese RH aber enorm .
Unter RH läuft bei mir kaum was - unter MDK (fast) alles.
termcap schrieb:jetzt bin ich voll im DOS gelandet!
Zero schrieb:DOS ist ein selbstständiges Betriebssystem.
Du bist in der BASH gelandet.
rofl, nein, login heißt das proggieZero schrieb:DOS ist ein selbstständiges Betriebssystem.
Du bist in der BASH gelandet.
tsuribito schrieb:Sage übrigens einen BSDler niemals, dass der irgendwas mit Linux zu tun hat. Der bringt dich um ^^
Fast genauso schlimm wie die BSDler sachetermcap schrieb:Kuh/LInux Buch
hinne schrieb:Fast genauso schlimm wie die BSDler sache
Aber man muss ja trotzdem nicht beleidigend werden.
tsuribito schrieb:Wenn die Windows Admins nen Bluescreen haben, ziehst du auch nicht den Netzstecker oder?
Ich würd die verächtlichen Kommentare der Minesweeper Consultans und Solitär Experts in einem Unix Forum für mich behalten.
termcap schrieb:sorry werde mich in Zukunft hüten