devilz
Pro*phet
Was sagt das Budget zu einem Mac Mini? Wenn du nicht groß spielen willst, ist die Performance schon okay!
mfg
oder nen http://thinkgos.com/hardware/everex-myminipc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt das Budget zu einem Mac Mini? Wenn du nicht groß spielen willst, ist die Performance schon okay!
mfg
Also marsteini da muss ich dir leider wiedersprechen ... osx86 läuft auf der richtigen Hardware problemlos.
Zumindest was die Modifikationen angeht bezweifle ich das. Was modifiziert werden muss ist der Kernel und der steht (Darwin) unter einer freien Lizenz. Im übrigen bezweifle ich, dass die Modifikationen an sich verbieten können, solange man kein modifiziertes OSX weitergibt.Kurzum... nicht nur dass OSx86 nicht wirklich legal ist, da es sich um ein modifiziertes MacOS handelt (Modifikationen am System sind aber laut Lizenz untersagt)
Zumindest was die Modifikationen angeht bezweifle ich das. Was modifiziert werden muss ist der Kernel und der steht (Darwin) unter einer freien Lizenz. Im übrigen bezweifle ich, dass die Modifikationen an sich verbieten können, solange man kein modifiziertes OSX weitergibt.
Darum das "können". Dass sie es in die Lizenz schreiben ist klar.Sie verbieten dir sogar OSX auf nicht Apple Geräten zu installieren! - Ob diese "Verbote" in Deutschland Hand und Fuß haben bleibt abzuwarten ...
Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung zu dem Thema. Ich weiß noch nicht ganz was ich machen werde, aber ich könnte mir auch Debian vorstellen. Ich weiß dass Ubuntu auf Debian basiert. Debieán mag ich aber Ubuntu halt nicht. Ist hal ne Geschmacksache bei mir .
Aber danke schon mal.
Hallo,
naja, ich hab gos mit enlightement-desktop mal angeschaut und jetz lad ich grad das mit gnome, baer das was ich ausprobiert habe, muss ich sagen, bin ich ein wenig entäuscht, es sind zwar gute Programme dabei, aber für mich sind zu viele Weblinks eingebaut und auch die Werbung zu manchen Anbitern stört. Außerdem, was der Hauptpunkt ist, fehlt mir persönlich eine ordentliche Konsole von Anfang an oder ich war zu doof sie zu finden...
o.O *unauffaellig dd in die Tasten hau*gOS is auch eher für die "unwissenden" User gedacht die ne schicke GUI ner Konsole vorziehen