JoelH
I love Ruby
hmm,
weisst was Rufschädigung ist ?
weisst was Rufschädigung ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von ch-b
oder wenn SCO jetzt Linux verklagt obwohl sie davon profitiert haben ..
Was ist wohl rufschädigung ? Wenn ich mal was hatte welches ich dann ncihtmehr habe und darum angepisst bin. So macht es SCO, die haben dur Linux geld verdient, tun es nicht mehr und sind deshalb angepisst !Original geschrieben von ch-b
wie paßt des jetzt in den Zusammenhang ?
Kannst du auch auf Fakten antworten oder bist du Politiker ?Original geschrieben von LinuxSchwedy
@JoelH
Hast du heute was geraucht ? )
Man kann auch dir Wahrheit sagen oder eben nicht. Wenn man es nicht tut dann kan n man sie gestalten wie man sie will weil die Wahrheit ein weites Feld ist. Dies ist unser Problem hier. Ich bin deiner Meinund zum Thema KAZAS P2P usw. Leider ist dies aber der Sachverhlt der hier gerne totgeschwiegen wird und mir deshalb auf den Sack geht.Original geschrieben von LinuxSchwedy Nur man kann wirklich in einem freundlicheren Ton hier die Beiträge schreiben. [/B]
Original geschrieben von JoelH
Das geht eben nicht gegen dich aber weider betrifft es deien Aussagen
Original geschrieben von redlabour
Schlagt mich tot und steinigt mich - aber die Screenshots sehen für mich wie ein grafischer Rückschritt auf den Stand ungefähr KDE2.x aus .
Hätte da mal innovativeres Design erwartet.
Original geschrieben von devilz
... vielleicht können sie SuSE damit sogar Kunden wegnehmen, denn nicht jeder möchte einen quitschbunten Desktop als Workstation
Original geschrieben von miret
Qietschbunt mache ich dir ausnahmslos jede ander Distribution mit KDE und Konsorten doch wohl auch, oder? Genauso kann ich ´ne SuSE mit möglichst wenig bis gar keiner Farbe haben! Oder gibt´s das nur beim "farblosen" Gentoo?
Original geschrieben von devilz
Ich denke eine überlegung war auch etwas einheitliches zu schaffen -> gnome -> gtk2 -> evolution -> openoffice (wobei oo ja nicht gtk ist)