C
cruX
Grünschnabel
Hey Leute, ich verzweifel langsam, ich wollte jetzt komplett auf Linux umsteigen, hab aber vorher noch keine großartige Erfahrung mit Linux gemacht. Bisher klappt auch alles, bis auf das ich nicht auf die Fritz Box zugreifen kann . hab es im Konquerer (oda wie der auch heißen mag) versucht, ich hab da einmal "fritz.box" und einmal "192.168.178.1" eingegeben. DHCP ist an. Bekomm aber immer ne andere IP "169.usw..".. Hat das vielleicht mit dem Domainname und Hostname zu tun, weil da weiß ich nich was ich da eingeben soll hab als domainname auch schon fritz.box eingegeben und so weiter... Brauche dringend Hilfe.
Achja das is eine Kabelverbindung...^^
Und sry, den thread gibts bestimmt schon irgendwo, hab ich aba nich gefunden bzw die die ich gefunden haben haben mir nich geholfen.. oda ich such einfach falsch.. naja ok ich danke jetzt schonma für die antwort..
Achja das is eine Kabelverbindung...^^
Und sry, den thread gibts bestimmt schon irgendwo, hab ich aba nich gefunden bzw die die ich gefunden haben haben mir nich geholfen.. oda ich such einfach falsch.. naja ok ich danke jetzt schonma für die antwort..