ravendust
Mitglied
Hi,
bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^
also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl konfigurieren mit der xorg.conf datei.
habe dort dann was bei geändert(ziemlich weit unten) ---sorry bin noch noob und kenn mich noch net so aus, hab suse erst seit ein paar wochen---
naja auf jedenfall bootet suse jetzt nurnoch soweit hoch das ich mich auf konsolenebene einloggen kann.
wenn ich startx eingebe kommt folgende fehlermeldung:
fatal server error:
no screens found
x10: fatal 10 error 104 (connection reset by peer) on x server ":0.0"
after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.
würde auch die alte config ersetzen. aber ich depp hab die mit nem leerzeichen im namen gesichert und dann klappt das umbennen mit mv irnwie net
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß, ravendust
bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^
also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl konfigurieren mit der xorg.conf datei.
habe dort dann was bei geändert(ziemlich weit unten) ---sorry bin noch noob und kenn mich noch net so aus, hab suse erst seit ein paar wochen---
naja auf jedenfall bootet suse jetzt nurnoch soweit hoch das ich mich auf konsolenebene einloggen kann.
wenn ich startx eingebe kommt folgende fehlermeldung:
fatal server error:
no screens found
x10: fatal 10 error 104 (connection reset by peer) on x server ":0.0"
after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.
würde auch die alte config ersetzen. aber ich depp hab die mit nem leerzeichen im namen gesichert und dann klappt das umbennen mit mv irnwie net
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß, ravendust