kostjaXP
=[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=
Es gibt zwei Arten von Menschen, die die Backups haben und die die schon mal Daten verloren haben.
Das Zitat ist schon älter, aber man kann es dem Poster des Beitrag #3 verdanken, dass es hier bekannt ist..
EDIT: oder wie wärs mit der Signatur von daboss?
was willst du wissen ?
ich kann gerne alles, was ich bisher geschrieben habe, noch mal schreiben.
und kannst du nicht lesen ?
Wie bitte? Ich glaube langsam, du kannst nicht lesen? Unterlass bitte solche infamen Unterstellungen! Ich mag den ganzen Schrott nicht nochmal lesen! Sondern ich mag Anhaltspunkte!
Das Bild ist doch schonmal was. Also das sieht nach ner Neuinstallation aus.
Das volle Programm.
Es sei denn, du magst dir son recovery-tool kaufen.
daten sind definitiv noch drauf, mit einem demo-recovery-tool kann man die zumindest einsehen, aber leider nicht speichern.
Ok, wenn du magst, kannst du gern drüber nachdenken, warum Datenrettung in deinem Fall zwar möglich aber nicht kostenlos ist.
und dass das programm gründlich ist, davon gehe ich aus. sonst würden wir es für windows-platten ja auch nicht benutzen...
(Dummheit tut eben weh. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber in dem Fall bin ich wirklich machtlos. Größere Dummheit hat allerdings der Programmierer von Spur0Kill, so ein Tool überhaupt verfügbar zu machen. Dass das gegen Viren hilft, ist eine Sache. Das man das Tool auch als den ultimativen Virus benutzen kann, eine andere.)
Zuletzt bearbeitet: