H
hopfe
Haudegen
ich kenne genug überzeugte Windowsbenutzer, die verwenden aber dann WinME, WinNT 4.0, Win98Se oder Win2000. Überzeugte XP User wären mir bisher nicht untergekommen (kenne aber auch kaum "GAMER")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hopfe schrieb:ich kenne genug überzeugte Windowsbenutzer, die verwenden aber dann WinME, WinNT 4.0, Win98Se oder Win2000. Überzeugte XP User wären mir bisher nicht untergekommen (kenne aber auch kaum "GAMER")
Zico schrieb:Ich persönlich frage mich (anlehnend an Cellis Beitrag) auch, ob ein Update sich für mich lohnt.
Ich nutze derzeit SuSE 9.0. Ich habe den Kernel auf Version 2.6.5 gebracht und den KDE auf 3.2. Ebenso die regulären KDE Pakete (sprich Base und Apllications) sind alle auf dem neusten Stand. Sieht man mal von Neuerungen im YaST2 und neuen Versionen von Samba, Apache (was ich eh nicht nutze) ab, so kann mir SuSE 9.1 nicht allzu sehr viel neues bieten.
Nun, würde ich es mir zulegen, kann ich mir lediglich bei einer Neuinstallation des Systems das update des Kernels und des KDE sparen.
Ich weiss nicht, bin ich so unbewandert in Linux, dass ich nun wichtige Dinge üpbersehen hab? Oder is mein 9.0 von der Grundstruktur aus nicht aktueller als 9.1?
Was meint ihr? Ich bin noch unschlüssig, aber gerne offen für Vorschläge.
LinuxSchwedy schrieb:Na, was iss ?
Hat jemand schon das Paket zu Hause ?
Devilz, du ?
LinuxSchwedy schrieb:Iss nicht so, dass ich da vor Neugier sterbe ...
Interessant ist aber schon, was die da alles angerichtet haben...