ma-games
Kapuziner-Trinker
Natürlich!!! Mach ich auch möglichst immer!LinuxSchwedy schrieb:Hehe, wie du siehst, man kann jede Sache von mehreren Seiten betrachten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich!!! Mach ich auch möglichst immer!LinuxSchwedy schrieb:Hehe, wie du siehst, man kann jede Sache von mehreren Seiten betrachten ...
LinuxSchwedy schrieb:
miketech schrieb:läuft ein von der Live-CD gebootetes System genauso schnell, wie wenn das System installiert wäre? Oder gibts da Performanceverluste?
Also bei mir hat die live-CD beim ersten Start ca. ein GB auf die Platte geschrieben. Ab da ging es dann zumindest etwas schneller.miketech schrieb:Hi,
läuft ein von der Live-CD gebootetes System genauso schnell, wie wenn das System installiert wäre? Oder gibts da Performanceverluste?
ma-games schrieb:Also bei mir hat die live-CD beim ersten Start ca. ein GB auf die Platte geschrieben. Ab da ging es dann zumindest etwas schneller.
Das ist die Gefahr bei dem Teufelszeug!mrhatch schrieb:bis ich wieder den Linux-Triller krieg und das Basteln anfang