M
miret
im Ghost-Modus
Nicht das ich wüsste......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mehr als 50% der Fehlermeldungen die ich bekomme auf die Verwendung von verfälschten (modifizierten) Varianten der großen Linux Distributoren zurückzuführen sind, macht es keinen Sinn eine Fehlermeldung zu verwenden, die nicht durch einem Test mit einer aktuellen unmodifizierten Originalversion verifizierbar ist. Beachten sie, daß weiterhin mehr als 50% der verbleibenden Probleme unter Linux auf Fehler im Linux Kern zurückzuführen sind.
drecord won't run anymore when configured suid root. The reason is that the new kernel forbids suid root programs to use the SCSI subsystem (or something like that, correct me if I am wrong
So Cdrecord needs to be configured without suid root and the next version of K3bSetup will do that.
Cdrdao does not have this problem. I think that's becasue it drops the root privileges in an earlier stage but I am not sure about that.
Atomara schrieb:mensch leute dafür gibts doch schon seit ewigkeiten einen kernelpatch
Cybermarc schrieb:@Miret:
AFAIK ist es doch so, dass SuSE die cdrtools etwas modifiziert ausliefert und der macher Schilling darüber nicht erfreut war. Ich bin mir aber sicher irgendwo mal gelesen zu haben, dass im fehlerfalle die mitgelieferten cdrtools deinstalliert und die originalen von Schilling installiert werden sollten.
Hast das schon probiert ?
damager schrieb:wärst so nett um uns zu zeigen wo wir den finden ...oder zumindest mehr info dazu?
Cybermarc schrieb:@Miret:
Böses Foul, Doppelpost gemacht !
Atomara schrieb:alles klar , ich glaube dass ich den patch irgendwo mal im board gepostet ,
--- linux-2.6.8/drivers/block/scsi_ioctl.c~ 2004-08-16 14:16:57.000000000 +0200
+++ linux-2.6.8/drivers/block/scsi_ioctl.c 2004-08-16 14:36:22.562908552 +0200
@@ -196 +196 @@
- if (verify_command(file, cmd))
+/* if (verify_command(file, cmd))
@@ -198 +198 @@
-
+*/
-
if (verify_command(file, cmd))
return -EPERM;