DennisM
Moderator u. Newsposter
Ist das Deutsch ? oder die Englische Version ?
Multilingual
Also auch Deutsch, das kann man während der Installation auswählen.
MFG
Dennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Deutsch ? oder die Englische Version ?
Andi--sbg schrieb:Brennen so wie ich gesagt habe ? Datei einfach verschieben und brennen ?
und danach von cd aus den rechner starten ?
Andi--sbg schrieb:So jetzt habe ich Suse Linux 10 Instaliert und er fragt mich wider um ein Passwort ... ICH HABE KEINS EINGEGEBEN !!!!! UND nun ????????
So jetzt habe ich Suse Linux 10 Instaliert und er fragt mich wider um ein Passwort ... ICH HABE KEINS EINGEGEBEN !!!!! UND nun ????????
DennisM schrieb:Erstmal bekommst du noch ein paar Satzzeichen von mir "??????!!!!!!!", während der Installationsroutine wirst du aber nach einem Passwort gefragt, oder klickst du immer brav auf weiter :/
MFG
Dennis
DennisM schrieb:Jo an dem Punkt sollst du ja auch dein Root Passwort festlegen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
MFG
Dennis
Nee erlich nicht habe Suse 9 2 X instaliert und jetzt das 10er ich würde bei allen drei fählen nicht um ein passwort gefragt.... bei dem zweiten und drieten mal habe ich genau darauf geachtet... kamm aber nichts... kein eingabefenster nur die istalation...
Andi--sbg schrieb:Neee ERLICH nicht es kamm keine frage um ein passwort und keine frage um ein Passwort... Noch mal insta.. tu ich mir sicher nicht an.. habe da noch ein altes Win 98 müsste reichen...