baud
Routinier
HI !
Ich habe da ein Problem
Ich habe einen AMD AthlonXP 2500+ darauf laeuft Suse 10.2 (Linux 2.6.18.8-0.3-bigsmp i686) Kernel
eine GeForce FX 5200 und troz dessen das ich die Treiber installiert habe
und er mir sagt unter Sax2 das ich 3D unterstuetzung haette ... habe ich sie nich !
ich merke das sehr stark an der CPU Auslastung.... die kleinsten 3D dinge ... und sofort 100% CPU auslastung.... egal was .... sogar Chromium B.S.U.
beim Start.... diese kleine 3D animation.....
waehrend des Spiels geht alles ( 2D )
koennte es vielleicht an Beryl liegen ? dort merke ich es auch manchmal ... ich kann mir nicht vorstellen das die Fx 5200 mit 128 mb ram dabei so schlecht is und gerad mal so die Feueranimationen hinbekommt ... und selbst das nur schleppend
hat jemand ne Idee ?
ich nutze die treiber von ftp://download.nvidia.com/opensuse/10.2
Ich habe da ein Problem
Ich habe einen AMD AthlonXP 2500+ darauf laeuft Suse 10.2 (Linux 2.6.18.8-0.3-bigsmp i686) Kernel
eine GeForce FX 5200 und troz dessen das ich die Treiber installiert habe
und er mir sagt unter Sax2 das ich 3D unterstuetzung haette ... habe ich sie nich !
ich merke das sehr stark an der CPU Auslastung.... die kleinsten 3D dinge ... und sofort 100% CPU auslastung.... egal was .... sogar Chromium B.S.U.
beim Start.... diese kleine 3D animation.....
waehrend des Spiels geht alles ( 2D )
koennte es vielleicht an Beryl liegen ? dort merke ich es auch manchmal ... ich kann mir nicht vorstellen das die Fx 5200 mit 128 mb ram dabei so schlecht is und gerad mal so die Feueranimationen hinbekommt ... und selbst das nur schleppend
hat jemand ne Idee ?
ich nutze die treiber von ftp://download.nvidia.com/opensuse/10.2
Zuletzt bearbeitet: