Hitrix
Jungspund
Hallo ich muss mal wieder mit meinen Fragen stören xD
hab es heute hinbekommen CS 1.6 über Wine zum laufen zu bekommen... Doch jetzt hab ich 2 Probleme!
1. CS lässt sich nur in der Auflösung von max. 1024x786 einstellen & spielen und
2. wenn ich im Game drinne bin und die CubeSeite von Compiz wechsel dann wechselt das Spiel auf die neue Seite wo ich den Würfel hingedreht habe...
Kann man die beiden Sachen irgendwie ändern?!
System:
Fujitsu-Siemens Xi2428
Intel Centrino Core2Duo 2x 2,5ghz
2gb RAM
Nvidia GeForce 8600M GS
320 GB HD
und Ubuntu 7.10
Grafiktreiber und alles sind richtig installiert und habe sonst auch keine Probleme mit der Auflösung oder dem Cube von Compiz.
Achso da fällt mir grad ein wie stell ich Antialising bei dem Cube von Compiz ein sieht ein bischen komisch aus
mfG Hitrix und thanks schonmal ... finde das Board und die Community echt super
hab es heute hinbekommen CS 1.6 über Wine zum laufen zu bekommen... Doch jetzt hab ich 2 Probleme!
1. CS lässt sich nur in der Auflösung von max. 1024x786 einstellen & spielen und
2. wenn ich im Game drinne bin und die CubeSeite von Compiz wechsel dann wechselt das Spiel auf die neue Seite wo ich den Würfel hingedreht habe...
Kann man die beiden Sachen irgendwie ändern?!
System:
Fujitsu-Siemens Xi2428
Intel Centrino Core2Duo 2x 2,5ghz
2gb RAM
Nvidia GeForce 8600M GS
320 GB HD
und Ubuntu 7.10
Grafiktreiber und alles sind richtig installiert und habe sonst auch keine Probleme mit der Auflösung oder dem Cube von Compiz.
Achso da fällt mir grad ein wie stell ich Antialising bei dem Cube von Compiz ein sieht ein bischen komisch aus
mfG Hitrix und thanks schonmal ... finde das Board und die Community echt super