Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UBUNTU :Habe Xfce gedownloaded aber trotzdem noch langsam
ich habe gelesen das dieses problem mit flash wohl öffters auftritt deswegen hat sich das erledigt. Danke für die Antworten, anscheinend kann man dagegen ja nix unternehmen =(
Ubuntu X / dbus problem: Hey yeah allerseits,
ich probiere gerade nen HP pavilion ze4900 mit nem ubuntu 10.04 stabil zum laufen zu bekommen. Zuvor hatte ich ein Ubuntu 11.10 mit...
Welches Linux?: So, ich habe auf www.zegeniestudios.net - Welche Linux Distribution, schon den Test gemacht, leider waren die Fragen für mich nicht ausreichend so, dass ich...
Es grünt so Grün wenn....: Mir ist kein besserer Titel eingefallen...
Ich habe mir vorgestern mit voller Freude Ubuntu 8.04 - Hary Heron runter geladen, das Image wie gewohnt auf...
ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue: Hallo zusammen,
wie immer finde ich nicht mit dem Xorg zusammen. Irgendwie habe ich das Problem, das ich den PC starte und mich normal in meine Gnome...
egal wie, keine verbindung zum Internet - und Modem: Da komischer Weise sich nicht einmal Jemand die Mühe macht, sich meine
Frage anzuschauen, poste ich es hier...vllt war es einfach im falschem
Forum...