latita
newbie
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich Ubuntu Dapper Beta (inzwischen) runterfahren will,
hängt er sich auf. D.h. dass das Bild sich in grau/schwarz/weiße horizonale Streifen verabschiedet und flimmert
Nur der Ausknopf an meinem Notebook (HP Compaq Nx6125) hilft dann noch.
Das ist aber nicht das einzige Problem...
Ich kann auch nicht alle erhältlichen Aktualisierungen herunterladen und installieren
Wieso weiß ich nicht, erscheint dann immer nur ne Fehlermeldung... kennt ihr das?
Und:
Jedes Mal, wenn ich ins Internet will, muss ich zuerst in System/Netzwerl und dort meine Netzwerkkarte aktivieren... das merkt der sich nicht
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
latita
ach so: Warum gibt es bei Ubuntu's Firefox Version nicht sowas wie "Einstellungen"? so wie bei der WindowsVersion?
ich hab folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich Ubuntu Dapper Beta (inzwischen) runterfahren will,
hängt er sich auf. D.h. dass das Bild sich in grau/schwarz/weiße horizonale Streifen verabschiedet und flimmert
Nur der Ausknopf an meinem Notebook (HP Compaq Nx6125) hilft dann noch.
Das ist aber nicht das einzige Problem...
Ich kann auch nicht alle erhältlichen Aktualisierungen herunterladen und installieren
Wieso weiß ich nicht, erscheint dann immer nur ne Fehlermeldung... kennt ihr das?
Und:
Jedes Mal, wenn ich ins Internet will, muss ich zuerst in System/Netzwerl und dort meine Netzwerkkarte aktivieren... das merkt der sich nicht
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße
latita
ach so: Warum gibt es bei Ubuntu's Firefox Version nicht sowas wie "Einstellungen"? so wie bei der WindowsVersion?