Bâshgob
freies Radikal
Kalle, egal welche Drogen du nimmst: Gib welche her oder nimm weniger davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du das wirklich beurteilen?Tomekk228 schrieb:Und ist so wie Sex mit beyonce.
Meiner Meinung nach kann man nur so herausfinden, was einem am besten liegt...Ach, ihr habt doch alle keine ahnung
Zum TE: Mach eins bloß nicht, und zwar Distri-hopping
Das meinte ichWenn Du allerdings Distri-Hopping nach dem Schema "Bei $DISTRI bekomme ich meine Bildschirmauflösung nicht eingestellt, ich nehm die nächste" meinst, stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Taktik. Du willst von SuSE ablenken.
Guten Tag,
1.Ich möchte gerne mit meinen Freunden weiter chatten. ICQ geht ja nicht auf Linux glaub ich. Kann ich andere Programme benutzen um mit meinen Freunden zu chatten auch wenn die ICQ haben?
2.Welches Linux wäre besser bzw. empfehlenswerter!
Das hier:
http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-quot-Gutsy-Gibbon-quot-7.10_22592231.html
oder
Suse Linux 10.0 DVD Edition, habe ich zu Hause!
Oder habt ihr noch andere die empfehlenswerter sind als die da oben?
3.Ich möchte damit Filme/Bilder anschauen, Musik hören, ins Internet, HTMl Editor benutzen egal welcher, Bryce 5.5.
Werden die alle funktionieren?
4.Funktioniert Steam?
Ja das wars eigentlich an Fragen!
Hab mich auch schon Informiert darüber und dabei sind diese Fragen aufgekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
animalhouse
apt-get ist ein Frontend zum Debian-Paketmanager dpkg.was macht den eigentlich nun genau das: apt-get?
Ach ja was soll ich da runterladen weil bei manchen steht ja auch kaufen mit dabvei? Biite helft!
http://de.opensuse.org/Download
Cool danke was macht den eigentlich nun genau das: apt-get?
Also wenn es keinen Unterschiedt zwischen Ubuntu und Open Suse gibt dann werde ich OpenSuse 10.3 nehmen.
Was ist nun eigentlich der wirkliche Unterschiedt zwioschen den beiden?
MFG
animal house
Mir will sich der Sinn deiner Logik nicht so recht erschliessen.später wenn ich zurecht komme steige ich auf OpenSuse um.