V
vts
Jungspund
mhm .... man müsste sich vllt einen Tag ausmachen dass man sich auch erkennt ... bzw können wir ja am Sa/So ein password only machen ^^
sl, VtS
sl, VtS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vts schrieb:mhm .... man müsste sich vllt einen Tag ausmachen dass man sich auch erkennt ... bzw können wir ja am Sa/So ein password only machen ^^
sl, VtS
Server: 217.172.182.99
http://pnd.dyndns.org/games/ <-- hier sieht man was grad für server gestartet ist ^^
Extramaps: temple_final.pk3, 1944_cherbourg.pk3
]UB["USER"
redlabour schrieb:Obiger Server behauptet entweder (wechselnd) das meine Maps die falsche Checksum hätten oder er mein Client stürzt einfach ab.
Was denn das für ein Server - andere mit den gleichen Maps funktionieren problemlos.
Phate schrieb:PS: Und schreibender Zugriff auf den enemy-territory Ordner ist auch nicht verkehrt.
Wußte ich nicht, sorry.theborg schrieb:nope brauchste net runtergeladende daten werden in /home/user/.et abgelegt