Ich weiß nicht mehr, wo ich es fand, aber es gab z.B. einen Beitrag in dem jemand sinngemäß schrieb. ".. na toll, es ist ja die 10.1 Version..."
Installiert habe ich es von
http://software.opensuse.org/download/KDE:/KDE3/openSUSE_10.2/
- dieser Eintrag existiert immer noch in meiner Quellenliste.
Es wird auch erkannt, dass es eine neuere Version gibt, die Aktualisierung scheitert jedoch wegen ungelöster Abhängigkeiten:
#### YaST2 conflicts list - generated 2007-05-29 11:40:40 ####
pattern:devel_kde-10.2-145.i586 kann aufgrund fehlender Abh�ngigkeiten nicht installiert werden
Es sind keine installierbaren Anbieter von kde_basis verf�gbar f�r pattern:devel_kde-10.2-145.i586
Konfliktl�sung:
( ) devel_kde l�schen
( ) Anforderung wird hier ignoriert
pattern:kde-10.2-145.i586 kann aufgrund fehlender Abh�ngigkeiten nicht installiert werden
Es sind keine installierbaren Anbieter von kde_basis verf�gbar f�r pattern:kde-10.2-145.i586
Konfliktl�sung:
( ) kde l�schen
pattern:kde_basis-10.2-145.i586 kann aufgrund fehlender Abh�ngigkeiten nicht installiert werden
Es sind keine installierbaren Anbieter von kdepim3-networkstatus verf�gbar f�r pattern:kde_basis-10.2-145.i586
Konfliktl�sung:
( ) kde_basis l�schen
pattern:kde_imaging-10.2-145.i586 kann aufgrund fehlender Abh�ngigkeiten nicht installiert werden
Es sind keine installierbaren Anbieter von kde_basis verf�gbar f�r pattern:kde_imaging-10.2-145.i586
Konfliktl�sung:
( ) kde_imaging l�schen
perl-spamassassin-3.1.8-9.1.i586[SUSE-Linux-10.2-Updates] kann aufgrund fehlender Abh�ngigkeiten nicht installiert werden
Es sind keine installierbaren Anbieter von perl-IO-Socket-SSL verf�gbar f�r perl-spamassassin-3.1.8-9.1.i586[SUSE-Linux-10.2-Updates]
Konfliktl�sung:
( ) perl-spamassassin nicht installieren
#### YaST2 conflicts list END ###
Am hübschesten finde ich die fehlende
"kde_basis-10.2"
Sucht man nach diesem Begriff bei Google, so tauchen erstaunlich viele Treffer auf...
P.S.: ich habe den Beitrag gefunden:
http://www.linux-club.de/ftopic81440.html
S. den zweiten Beitrag von "revealed"