DennisM
Moderator u. Newsposter
Naja ich boote den Rechner vielleicht höchstens 1x am Tag, was stören da 10 Sekunden mehr oder weniger, hauptsache der Gesamtspeed stimmt.
MFG
Dennis
MFG
Dennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theton schrieb:Sie haben halt noch nie nem Solaris beim Booten zugeschaut.
Havoc schrieb:Achso, zu unserem Kaffee-Booter hier im Forum ^^ ---> Ich trinke kein Kaffee :-P
.... wartest du bei deinem Kaffee dann eigentlich auch noch, bis er durchgelaufen ist, gehst dann um die Ecke und schwups... dann endlich ist er hochgefahren? ;-)
DennisM schrieb:Mit init-ng könnt ihr eure Genitalien nochmals verlängern.
http://initng.thinktux.net/index.php/Main_Page
MFG
Dennis
Unwahrscheinlich. Dazu startet SuSE zuviel unnuetzes Zeug und KDE ist einfach ziemlich Ressourcen-fressend und braucht daher seine Weile bis alles gestartet ist.obec schrieb:Naja, hoffentlich wird in SuSE 10.2 alles besser...
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das System so lange zum starten braucht.obec schrieb:Hallo,
SuSE Linux 10.1, KDE 3.5.4, X.org 6.9, knappe 2min bis alles da is.
Naja, hoffentlich wird in SuSE 10.2 alles besser...
Gruß
obec
ChrisMD schrieb:Bei Arch soll initng sogar die Bootzeit verlängern, wenn man es denn zum laufen bringt...
Arch hat somit die schnellsten Bootzeiten bei Standardinstallationen.