S
Steeven
Grünschnabel
Hallo, ich bin sozusagen ein Newling. Könnt Ihr mir sagen welche genauen Aufgaben alles zu einer Serveradministration unter Linux gehört?
Danke im Voraus
Steeven
Danke im Voraus
Steeven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steven schrieb:Könnt Ihr mir sagen welche genauen Aufgaben alles zu einer Serveradministration unter Linux gehört?
Doch Finger weg ... allerdings würde ich das ganze relativieren. Finger weg von root-Servern, vservern ... etc.Na ich würd nicht sagen 'Finger weg', jeder muss mal anfangen, sag bloss, du warst nie ein Neuling...
Ich würde eher sagen 'pass gut auf'. Anfangs Informationen sammeln ist doch schon mal super, er ist ja scheinbar keiner der Sorte "Hallo ich habe einen Root-Server aber ich weiss nicht wie man Linux buchstabiert..."
Und ausgelernt hat man sowieso nie.
Gruss
d22
Öhmmm.. Er hat doch nur gefragt, was die Admins so machen und sich nicht als solcher beworben Der Sinn deiner Aussage bleibt mir irgendwie verschlossen. ---Wenn du dich selbst als Neuling bezeichnest, kann ich dir nur das hier raten:
Finger weg.
Erfahrung und nochmal Erfahrung und die bekommt man nicht wenn man sich an Ratschläge hält wie "Finger weg"
Hallo,
danke für Eure vielen zahlreichen Tipps. Wie gesagt ich bin in denen Sachen Newling, programmieren und so einige andere Sachen kann ich. Ich wollte mich mal schlau machen, einige Bücher holen dazu usw. Denn mich interessieren diese Sachen sehr und möchte später mal ein Admin werden.