Jehova1
Routinier
WC3 sollte wie bereits gesagt kein Problem sein - Tutorials gibts auf holarse.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WC3 sollte wie bereits gesagt kein Problem sein - Tutorials gibts auf holarse.de
Wenn es dein WC3TFT ist darfst du an der exe eig. machen was du willst.
mods/maps etc. darfste ja auch drauf tun (also das system ändern)
cracks sind afaik auch legal wenn man das game selber legal hat.
Das Problem sind eher die Nutzungsbedingungen des Battle.net, die verbieten nämlich (vollkommen zu Recht) die Verwendung des Dienstes mit modifizierten Clients.Wenn es dein WC3TFT ist darfst du an der exe eig. machen was du willst.
@retux: hmm. CS1.6 läuft unter Linux, sogar besser als unter Windows von den FPS her...
musst bei holarse.de gucken oder in google einfach mal "CS Linux Wine" eingeben, dann solltest du ein Tutorial zum installieren finden. Bei mir läufts super!
Kauft euch halt die Games, wenn ihr sie oft zockt! *tztztz*
ET kannst offline zocken. Halt mit dir selber allein. Bots gibt es soweit ich weiß nicht! Weiß gerade nimmer genau!
mfg hex
Dann geh arbeiten anstatt zu zocken! Manche Leute verdienen ihr täglich Brot1. Kein Geld
Dann geh arbeiten anstatt zu zocken! Manche Leute verdienen ihr täglich Brot
mit Spiele coden. Und wenn dann was gutes dabei raus kommt, sollte man das
dann auch belohnen! Ich stimme zu, dass es viele miese Games gibt, deshalb
hab ich mir auch nur die gekauft, die ich oft zocke bzw. mir gefallen haben!
@ET-Bots: Hätte mir denken können, dass es n Community-Projekt gibt *g*
mfg hex
LOL,
installiere mir grad CS mit wine ....ohne jegliche ?....wieder ein Nachteil an windows...
Schaffs aber nicht ins Verzeichnis /usr/games/cs , bzw wie bei der Installation gemeint z.\usr\games\cs
zum thema,dass ich cs/ wc3 vorher nie schaffte zu emulieren: ich hab die .exe von meiner win platte gestartet,wos installiert war.
mfg
ok ich gebs zu...leisten könnte ichs mir bin aber unter 18...
Kann es sein,dass man "Wine-Spiele" immer ins /home installen kann /muss ??