megamimi
Nörgler vom Dienst
hi...
nutze nur k3b und hatte noch nie probs (zum glück )
cu mimi
nutze nur k3b und hatte noch nie probs (zum glück )
cu mimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von miret
Viel wichtiger ist für mich auch die Frage, WAS man brennen will!
Ich denke, die Entscheidung, ob einer direkt mit den Konsolentools brennen will oder über eine gui mit den Konsolentools brennt, ist dabei nicht wirklich maßgebend! Wichtiger ist es doch, für sich und seine Ziele das Dreigestirn Brenner, Programm und Medium in Einklang zu bringen und da läuft's auf jeder Kiste anders!
Für mich sind 1:1-Copies wichtig und die Zusammenstellung von Audiodateien. Iso's dagegen eher selten!
Ich würde es auch noch begrüßen, ein vernünftiges UDF-Programm zu finden, denn diese Art der Datensicherung finde ich echt komfortabel.
Original geschrieben von devilz
Ich hab leider totale Probs beim brennen, mehr als 24-fach will das Ding nicht und da hängt schon das komplette System. (Ja UDMA und andere Tricks hab ich shcon durch, das scheint eher an der IDE/IDE-SCSI API zu liegen!)
Original geschrieben von Doomshammer
Ich wuerde eher sagen, das liegt an den schrottigen IDE Chipsaetzen (Via und Co. lassen gruessen). Ist genau wie mit den schrottigen Netzwerkchipsaetzen (Realtek usw.)... ist der Datendurchsatz mal voll am Limit geht die CPU-Last auf die 100%.
Bei SCSI und vernuenftigen Chipsaetzen passiert sowas in der Regel nicht.