H
huntings
Mitglied
Also ich bin Nichtraucher - genauso wie ich auch nichts Alkoholisches trinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
full ack (und Zeitverlust kommt auch dazu...wenn man mal rechnet wie viel Zeit man eigentlich bei 60 Zigaretten/day garnichts oder nur eingeschränkt etwas tun kann...)Sorry, aber rauchen verstehe ich nicht: Kosten und Krankheiten! Irgendwie dumm, oder?
Wo bleibt die nächste Umfrage:
BtU, der weder trinkt, noch raucht und ansonsten quasi vegetarisch lebt.
[OT]
Dazu fällt mir ein Gag ein:
Vegetarier ist Indianisch. Wisst ihr was es übersetzt heisst?
"Der, der nach der Jagd mit leeren Händen zurückkommt!"
*SCNR*
[/OT]
Die Sendung hab ich auch gesehen in der Jürgen von der Lippe den Satz brachte. )
HeheAber zu den Fleischessern hat er auch was gesagt, ich kann mich nur nicht mehr ganau dran erinnern was das war. Und ich weiß das die Erinnerungslücke nicht auf BSE zurückzuführen is
Kettenraucher!
Ist meine Meinug und die von Götz und Kleinti.Besser es zu lassen, aber man würde auch was verpassen
Pu und ich dachte Selbstdreher rauchen weniger, weil es ja auch mit Arbeit ... zu tun hat
etwas "bewusteren Rauchen" (nicht einfach nur in die Schachtel greifen)
und das ändert sich auch Betrunken nicht, eher wenn der Kaffeekonsum steigt.
Ja, genau
Lippe ist klasse!
Hehe
me2, wobei's bei mir nicht so viel is, aber sobald sich mal ne hochprozentige Lindt im Hause befindet lebt die nicht langeAber die Sucht nach Schokolade muss ich hier gestehen und ich bin locker bei 200 - 300 gramm pro Tag