Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?
Open-Source-Packprogramm: 7-Zip 24.05 mit neuen Funktionen für die 7z-Archiverstellung [Notiz]: Der schlanke und populäre Open-Source-Packer 7-Zip ist in der aktualisierten Version 24.05 erschienen. Zu den Neuerungen gehört eine Funktion zum Festlegen...
KDE Plasma 5.25: Der freie Linux-Desktop erstrahlt in neuen Looks (2. Update): Der Open-Source-Desktop KDE Plasma 5.25 soll mit neuen Looks für seine UI zu einer nochmals besseren Nutzererfahrung, der sogenannten User Experience (UX)...
KDE Plasma 5.25: Der freie Linux-Desktop erstrahlt in neuen Looks (Update): Der Open-Source-Desktop KDE Plasma 5.25 soll mit neuen Looks für seine UI zu einer nochmals besseren Nutzererfahrung, der sogenannten User Experience (UX)...
KDE Plasma 5.25: Der freie Linux-Desktop erstrahlt in neuen Looks: Der Open-Source-Desktop KDE Plasma 5.25 soll mit neuen Looks für seine UI zu einer nochmals besseren Nutzererfahrung (User Experience, UX) unter Linux...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...