blueshark
Doppel-As
Erklär mir mal wie du das vollbracht hast, dann bist du auch mein Held
Wenn du noch nie einen Kernel selbst gebaut hast, so ist die Methode für dich overkill. Lade einfach das Modul und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erklär mir mal wie du das vollbracht hast, dann bist du auch mein Held
Device Drivers
---> MMC/SD Card support
---> TI Flash Media MMC/SD Interface support (EXPERIMENTAL)
@Emess: die Treiber für Deinen TI-Controller scheinen erst ab dem 2.6.19er drin zu sein ...
Da wirste Dich doch mal mit dem Thema "Kernel bauen" auseinander setzen müssen -> http://wiki.unixboard.de/index.php/Kernelbau_unter_DebianCode:Device Drivers ---> MMC/SD Card support ---> TI Flash Media MMC/SD Interface support (EXPERIMENTAL)
Nachlesen kannste auch hier nochmal ...
Meinst Du den Wiki-Eintrag? Naja ... wenn Du Dich durch das "make oldconfig" gekämpft hast, ist der Rest "billig" ... wenn man an die Geschichte mit der Initrd denkt ...
Und? Stand der Dinge?
Bin noch nicht weitergekommen. Blueshark hat schon seine Hilfe angeboten, aber so ein alter Sack wie ich hat natürlich kein ICQ. Ja, und wie man ein Kernel samt Header zu mir transferieren kann weiß ich leider auch nicht.
Seid trotzdem bedankt.
apt-get install gaim