devilz
Pro*phet
redlabour schrieb:Also nicht gerade nett über unseren ersten Versuch eines Schneemannes mit der kleinen zu lästern ! Das meintest Du doch, gelle ?
U.a. *g*
Ne war ja nur spaß
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redlabour schrieb:Also nicht gerade nett über unseren ersten Versuch eines Schneemannes mit der kleinen zu lästern ! Das meintest Du doch, gelle ?
es ist schon über ein Jahr vergangen, also muss ein neues bild her!
Riesenzwerg schrieb:Hallo. Ich bin der Felix. Und Linuxuser. Ich wollt eigentlich nur mal Hallo sagen, um auch mal in einem "kleineren" (naja) Forum die Reihe der Leute, die sich registrieren um zu helfen und nicht nur zu fragen ein wenig zu verstärken
Außerdem wollt ich mich mit dem Thread hier schon mal als Spinner outen und dafür sorgen, dass mich jeder kennt (Ich gucke nicht immer so. Ist nur leider mein einziges Foto).
http://www.riesebergserver.de/riesenzwerg7/wp-content/ich.jpg
Ich danke für die Aufmerksamkeit
das ist nur tarnung. wenn ich den auftrag zur sicherheit der nation zufriedenstellend ausgeführt habe, kommt die gesichtsschwärze wieder abStyleWarZ schrieb:@hijacker, du schlägst ja ein wie ne bombe
Apulanta schrieb:So, ich hol den Thread mal wieder hoch.
Das bin ich mit frischgefärbten Haaren: