C
caba
GESPERRT
Waren das schon alle Fotos oder warum posted keiner mehr?
mfg manuel
mfg manuel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu 1) Na das kannst du doch ändern ;-)megamimi schrieb:Ich kann kein Foto posten, da ich
1) kein aktuelles habe und
2) das Board nicht verunstalten möchte
cu mimi
megamimi schrieb:Na denn will ich mal nicht so sein. Hab mein altes Persobild genommen. Da war ich 16 und heute bin ich 19, also nicht ganz auf dem neuesten Stand...
cu mimi
erathosthenes schrieb:War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
Das denke ich eher nicht - ich denke tr0nix zieht, wie ich auch, garkeine politische Werbung vor, extreme schon garnichterathosthenes schrieb:War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
Wenns dich so interessiert kannst du mich ja einfach fragen? Aber saintjoe hat dies ja bereits fuer mich getan (merci ).erathosthenes schrieb:War lange nicht mehr da, aber mich würde mal interessieren, ob tr0nix "braune werbung" lieber ist.
redlabour schrieb:Wie sehen eigentlich unsere neuesten Member aus ?