qmasterrr
Foren Gott
Meine lieblings Wintersportart besteht daraus, auf meinem MTB über die nicht gestreuten Straßen zu rasen, dabei versuchen unter Einsatz meines Lebens zur rechten Zeit am Arbeitsplatz zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qmasterrr schrieb:Meine lieblings Wintersportart besteht daraus, auf meinem MTB über die nicht gestreuten Straßen zu rasen, dabei versuchen unter Einsatz meines Lebens zur rechten Zeit am Arbeitsplatz zu sein.
als ich noch jung war :-) bin ich auch mit öpnv gefahren und hab ich mich im winter öfters erkältet. seitdem ich durchgehend mit dem MTB fahre, erkälte ich mich fast nicht mehr.pinky schrieb:stimmt, dass gehört auch noch zu meinem Wintersport, als ich noch "jung" war
Mittlerweile benutze ich Auto+Bahn. Wobei ich schon oft feststellen mußte, dass der Winter zu Fuß oft gefährlicher ist als mit dem Rad
Grünling schrieb:...,
ich halte es wie Churchill: "No Sports"
Ich schaue ja noch nicht einmal Sport im TV - schaue ich überhaupt TV?