StyleWarZ
Profi Daten Verschieber
hmm, abr wenn sich der key regelmässig ändert muss ein algorythmus dahinter sein (rechtschreibefehler nicht beachten es ist morgen). so wenn man denn hat kann der key doch wechseln wie er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre "Security by Obscurity" - und das ist bei WPA afaik nicht so ...StyleWarZ schrieb:hmm, abr wenn sich der key regelmässig ändert muss ein algorythmus dahinter sein (rechtschreibefehler nicht beachten es ist morgen). so wenn man denn hat kann der key doch wechseln wie er will.
StyleWarZ schrieb:jo das wäre es. abr es muss ja ein algorythmus sein. und wenn man den hat kann man den key errechnen. odr nich?
hex schrieb:WPA2 ist soweit ich weiß sicherer, da es AES anstatt den TKIP Algorithmus zur Verschlüsselung nimmt!
crakkstuh schrieb:also wer mal nach basel kommen will...
http://www.movielab.ch/scratchbook/images/7eedf5d31b21a48141e05993edc693da.jpg
UND JA KILLT MICH JETZT WEIL ICH WINDOOF AUF MEINEM NOTEBOOK HAB!!
AgentD! schrieb:Genau das habe ich mich auch gefragt
Aber das wird schon alta
TKIP wird von WEP verwendet und ist sozusagen die Schwachstelle in WEP.miret schrieb:Bietet welchen Vorteil???