blck
Routinier
Hallo,
ich muss mal meine Enttäuschung loswerden....
Also ich hab folgendes gemacht:
Ich hab die Kubuntu Desktop CD installiert und wollt jetzt den Ndiswrapper nachinstallieren, also gut auf windows gewchselt und Ndiswrapper geladen, dann wieder auf Kubuntu -> loadndisdriver.c Fehler 1 und Fehler 2
Also gut wieder auf windows im I-Net gesucht Packete geladen...
Wieder auf Kubuntu -> Fehlende Abhängikeiten
Zurück auf windows, ja zum dritten mal!, Abhängikeiten geladen,
wieder auf Kubuntu -> Fehlende Abhängigkeiten!
Und als die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten auch noch Abhägigkeiten hatten, hab ich mich dazu entschlossen wieder zu Suse(installation des Ndiswrapper wesentlich leichter!) zu wechseln, obwohl ich am Anfang echt begeistert von Kubuntu war!
Falls jemand noch nen Tipp hat, bitte melden!
MfG und Schade Blck
PS die DVD kommt nicht in Frage, da meine I-Net Verbindung zu angsam ist und kaufen wollt ich sie mir eig auch nicht!
ich muss mal meine Enttäuschung loswerden....
Also ich hab folgendes gemacht:
Ich hab die Kubuntu Desktop CD installiert und wollt jetzt den Ndiswrapper nachinstallieren, also gut auf windows gewchselt und Ndiswrapper geladen, dann wieder auf Kubuntu -> loadndisdriver.c Fehler 1 und Fehler 2
Also gut wieder auf windows im I-Net gesucht Packete geladen...
Wieder auf Kubuntu -> Fehlende Abhängikeiten
Zurück auf windows, ja zum dritten mal!, Abhängikeiten geladen,
wieder auf Kubuntu -> Fehlende Abhängigkeiten!
Und als die Abhängigkeiten der Abhängigkeiten auch noch Abhägigkeiten hatten, hab ich mich dazu entschlossen wieder zu Suse(installation des Ndiswrapper wesentlich leichter!) zu wechseln, obwohl ich am Anfang echt begeistert von Kubuntu war!
Falls jemand noch nen Tipp hat, bitte melden!
MfG und Schade Blck
PS die DVD kommt nicht in Frage, da meine I-Net Verbindung zu angsam ist und kaufen wollt ich sie mir eig auch nicht!