N
NiceDay
Aushilfe
Nur so aus Interesse; hast du auch mal den umgekehrten Weg versucht?redlabour schrieb:Ich meine aber doch. Hatte zuletzt meine Configdatei von MDK auf Debian Sarge benutzt. Das funzte hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so aus Interesse; hast du auch mal den umgekehrten Weg versucht?redlabour schrieb:Ich meine aber doch. Hatte zuletzt meine Configdatei von MDK auf Debian Sarge benutzt. Das funzte hervorragend.
NDO schrieb:KA, hab mich noch nie ran gewagt, da es ja wie erwähnt eigentlich gar nicht intressant für mich ist, aber vielleicht kann das wer anders beantworten...
NDO schrieb:KA, hab mich noch nie ran gewagt, da es ja wie erwähnt eigentlich gar nicht intressant für mich ist, aber vielleicht kann das wer anders beantworten...
Atomara schrieb:@ndo
nur weil es neue patches vom debianteam gibt heißt es doch nicht dass er weiterentwickelt wird
der xfree ist hoffnunglos veraltet