foexle
Kaiser
Sers Leute habe eben mal die neusten Updates gesaugt und inst, neu gestartet, und zack xserver nicht mehr gestartet
treiber alle neu draufgemacht bekomm ich ein fehlercode 2 zurück wenn ich die nvidia-glx inst will
also ich die xorg.conf gelöscht habe, ist er wieder gestartet im default denke ich mal
natürlich hab ich nun ne beschissene auflösung, kann siw zwar ändern, aber sehe dann von der schrift her nichts mehr
hatte wer schonmal so ein prb?
oder weis was ich machen kann?
lg
edit:
das spuckt er aus
Entpacke nvidia-glx (aus .../nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb) ...
dpkg-divert: »diversion of /usr/lib/libGL.so.1 to /usr/lib/nvidia/libGL.so.1.xlibmesa by nvidia-glx« kollidiert mit »diversion of /usr/lib/libGL.so.1 to /usr/lib/nvidia/libGL.so.1.xlibmesa by nvidia-glx-new«
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb (--unpack):
Unterprozess pre-installation script gab den Fehlerwert 2 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
treiber alle neu draufgemacht bekomm ich ein fehlercode 2 zurück wenn ich die nvidia-glx inst will
also ich die xorg.conf gelöscht habe, ist er wieder gestartet im default denke ich mal
natürlich hab ich nun ne beschissene auflösung, kann siw zwar ändern, aber sehe dann von der schrift her nichts mehr
hatte wer schonmal so ein prb?
oder weis was ich machen kann?
lg
edit:
das spuckt er aus
Entpacke nvidia-glx (aus .../nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb) ...
dpkg-divert: »diversion of /usr/lib/libGL.so.1 to /usr/lib/nvidia/libGL.so.1.xlibmesa by nvidia-glx« kollidiert mit »diversion of /usr/lib/libGL.so.1 to /usr/lib/nvidia/libGL.so.1.xlibmesa by nvidia-glx-new«
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb (--unpack):
Unterprozess pre-installation script gab den Fehlerwert 2 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/nvidia-glx_1%3a1.0.9631+2.6.20.5-16.28_amd64.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Zuletzt bearbeitet: