devilz
Pro*phet
miret schrieb:Er ist geheilt, er ist geheilt....
Und auf die Berichte unserer beiden Tester bin ich ja mal gespannt!
Ich muß passen, habs gegen SuSE 9.1 getauscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miret schrieb:Er ist geheilt, er ist geheilt....
Und auf die Berichte unserer beiden Tester bin ich ja mal gespannt!
devilz schrieb:Ich muß passen, habs gegen SuSE 9.1 getauscht ...
LinuxSchwedy schrieb:Wie jetzt? Haste also Yoper, das schnellste Linux aller Zeiten, runtergeschmissen und das langsamste Linux wieder auf der Platte?
devilz schrieb:Mein SuSE rennt genausoschnell wie das Yoper, und ich hab den Vorteil das alles funktioniert ....
Dank Yast hab ich nun auch KDE 3.2.3 auf der 9.1 ohne diese Update Streß ...
(mit der richtigen Install Quelle geht das ohne ein "rpm -Uhv --force *.rpm" *g*)
LinuxSchwedy schrieb:Hehe,
das mit dem Update auf KDE 3.2.3 klappte auch bei mir (mittlerweile auf 4 Rechnern) wie bei dir ohne Probs...
Und das mit der Werbung (schneller, besser usw.) ... Kennt man ja ...
PS: devilz, benutzt du SuSE wieder intensiver ?
devilz schrieb:Ja, aufm desktop nur noch SuSE !
LinuxSchwedy schrieb:Sorry, wenn es hier nicht besonders passt ...
@devilz, wie kommt es, dass du auf dem Desktop nur noch SuSE benutzt ?
devilz schrieb:Ich werde das Orginal Packet zu SuSE zurückschicke ... :/
Habs vorhin mal aus Spaß auf mein Notebook installiert ... Wlan & Bluetooth ging nicht.
Tja gleich wieder weg damit ... wenigsten freut sich mein Vater ...
Aber ich bin nicht so erfreut von der SuSE ...
devilz schrieb:Naja aufm meinem AMD XP 2500+ ist SuSE eben gelöscht worden ... mein System hatts erfroren, da hatte ich shcon keinen Bock mehr drauf !
devilz schrieb:Nich wirklich schnell aufgegeben ... aber glaub mir .. ich bin Gentoo gewohnt und da funzt das was ICH mache ... und nicht wie bei SuSE
devilz schrieb:Nunja, es scheint das diese Install nun läuft ....
AAABER aufm Notebook bleibt Gentoo, immerhin find ich es scheiße das man bei SuSE die Versions Updates nur mühsam mitgehen kann.
Aber was solls, ich bin schon soweit das ich aufm Desktop eine funktionierende Version brauche und nich immer sofort Updaten muß !
Ich "nutze" SuSE seit Jahren, aber Gentoo ist halt schon was anderes ... (aber wie gesagt, ich muß hier gescheit arbeiten können und mit gentoo war das updaten und aktualisieren schon zur sucht geworden *g*)
GeekGirl schrieb:kann man mit Gentoo etwa nicht gescheit arbeiten?
mir selbst ist in meinem Linuxleben noch nix besseres auf der Platte gelandet als Gentoo...