P
p0lyt0x
Jungspund
einen wünderschönen..
also.. ich hab ein kleines problem bei dem mir auch google nicht so wirklich weiterhelfen kann drum das ganze mal hier gepostet und auf denkanstöße/hilfe wartend^^..
es geht um folgendes.
es soll ein gameserverwebinterface installiert werden welche mit ZendOPti codet ist-- siehe da HIER
nun ist aber da problem das der apache das zendmodule nicht laden will!
folgende error meldung
Can't locate API module structure `zend_module' in file /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so: /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so:
undefined symbol: zend_module
sprich das modul falsch angegeben in der modules.conf in apache..
LoadModule zend_module /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so
so nun weiß ich leider nicht wie ich das modul angeben soll.
Infos zum system
Debian etch7
hier link zur php info falls von nöten :-P warum auch immer..
http://91.194.84.126/test.php
ich persöhlich mag zend auch kein stück aber es ist leider von nöten.. also wer weiß rat..
mfg p0ly
icq 260108230
also.. ich hab ein kleines problem bei dem mir auch google nicht so wirklich weiterhelfen kann drum das ganze mal hier gepostet und auf denkanstöße/hilfe wartend^^..
es geht um folgendes.
es soll ein gameserverwebinterface installiert werden welche mit ZendOPti codet ist-- siehe da HIER
nun ist aber da problem das der apache das zendmodule nicht laden will!
folgende error meldung
Can't locate API module structure `zend_module' in file /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so: /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so:
undefined symbol: zend_module
sprich das modul falsch angegeben in der modules.conf in apache..
LoadModule zend_module /usr/local/Zend/lib/Optimizer-3.3.0/php-5.2.x/ZendOptimizer.so
so nun weiß ich leider nicht wie ich das modul angeben soll.
Infos zum system
Debian etch7
hier link zur php info falls von nöten :-P warum auch immer..
http://91.194.84.126/test.php
ich persöhlich mag zend auch kein stück aber es ist leider von nöten.. also wer weiß rat..
mfg p0ly
icq 260108230