RlDdLeR
BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Habe früher schonmal probiert zinf zu mergen (ja, benutze gentoo), da ging es noch nicht. mittlerweile ist es möglich zinf zu installieren, und das hab ich dann gleich mal gemacht. Leider wird Zinf gekillt, sobald ich eine Playlist öffnen möchte, oder meine Dateien importieren möchte.
Hier mal der Auszug aus der Konsole:
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen, und mir helfen, sodass das vllt doch nochmal klappt.
Habe früher schonmal probiert zinf zu mergen (ja, benutze gentoo), da ging es noch nicht. mittlerweile ist es möglich zinf zu installieren, und das hab ich dann gleich mal gemacht. Leider wird Zinf gekillt, sobald ich eine Playlist öffnen möchte, oder meine Dateien importieren möchte.
Hier mal der Auszug aus der Konsole:
Code:
riddler@morgue riddler $ zinf
Cannot create/open a semaphore. Is SYS V IPC installed?
(<unknown>:20976): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "bluecurve",
Gtk-Message: The filename "H\366rspiel" couldn't be converted to UTF-8. (try setting the environment variable G_FILENAME_ENCODING): Invalid byte sequence in conversion input
Killed
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen, und mir helfen, sodass das vllt doch nochmal klappt.