Bâshgob
freies Radikal
Auf mich wirkt dieser ganze Fred im günstigsten Fall skuril.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo zum teufel hast du das mit dem apt-get her ?ICh will einfach nur eine console wo ich apt-get eingeben kann wegen beryl usw.
Klar mit www.toaster-forum2000.de.tl schonDer Threadstarter würde nicht mal einen handelsüblichen Toaster zum Laufen bringen.
Klar mit www.toaster-forum2000.de.tl schon
==================================================
HILLFEEE !!!! BITTTE !!! tOASTERos toaster nicht erkannt ? HIlFE
=================================================
...
Hey ICh hab mir einen neuen Toaster gekauft und wollte jetzt TOASTERos drauf installieren. Ghet nicht ! Woran kann das liegen
...
Bitte helft mir ich will unbedingt nicht verhungern
...
Beim Toasten kommt das Toast immer wieder raus
Mh dann wird wohl deine TCU (TimeControllUnit) kaputt sein
Ich kauf mir einen neuen Auswurfmechanismus
Der scheint doch in ORdnung zu sein du sollst den controller checken !
Soll ich den BurstThrough MaxForce oder den H&K UTA78-13 Brotauswerfer kaufen
Bald gibts den neuen Rowenta dann wird alles besser
ich will nur eine konsole wo ich abbt-burn toast beryltoast eingeben kann
Manche von Euch scheinen sich nur dann von Ihrem eigenen n00b-Status verabstanden zu können, indem sie anderen dünkelhaft schlechte Absichten unterstellen. Mag sein, dass Linux für Hauke nicht das Richtige ist, vielleicht fehlt es ihm auch an gewissen sozialen Kompetenzen. Aber wer sich angesichts solcher Beiträge außerstande sieht, jemanden entspannt zu ignorieren, ist in meinen Augen nicht cool und nicht souverän. Ihr seid arrogante, engstirnige Hitzköpfe, die Ihre Kenntnisse als Rechtfertigung nehmen, jemanden mittels herdenkompatiblem Humor vorzuführen.
Das ist erbärmlich.
Manche von Euch scheinen sich nur dann von Ihrem eigenen n00b-Status verabstanden zu können, indem sie anderen dünkelhaft schlechte Absichten unterstellen. Mag sein, dass Linux für Hauke nicht das Richtige ist, vielleicht fehlt es ihm auch an gewissen sozialen Kompetenzen. Aber wer sich angesichts solcher Beiträge außerstande sieht, jemanden entspannt zu ignorieren, ist in meinen Augen nicht cool und nicht souverän. Ihr seid arrogante, engstirnige Hitzköpfe, die Ihre Kenntnisse als Rechtfertigung nehmen, jemanden mittels herdenkompatiblem Humor vorzuführen.
Das ist erbärmlich.
Ne das Stimmt so nicht. Diese Thema ist so lang, weil sich permanent irgendwelche Leute ausgelassen haben. Zwar kann ich Haukes Art nicht unterstützen, aber was sich hier einige Leute geleistet haben ist mehr als peinlich. Mehr sage ich dazu nicht, fühle sich angesprochen, wer gemeint ist.ne stimmt so nicht... es geht um die Art und Weise wie man seine Fragen stellt und wie man auf das was man machen soll reagiert.... das war sehr daneben. 3 Seiten Schrott !