qmasterrr
Foren Gott
also wenn man die komerziell nutzt sollte man auf jeden fall was spenden es muss je nicht viel sein aber wenigstens als anerkennung und kleines dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qmasterrr schrieb:oder auch spenden nur als schüler ist das mit dem Geld bei mir net so das ich dafon eben mal wat spenden kann aber es stimmt schon suport the programmers
qmasterrr schrieb:also wenn man die komerziell nutzt sollte man auf jeden fall was spenden es muss je nicht viel sein aber wenigstens als anerkennung und kleines dankeschön
Solaris ist ein generisches Unix, also mit direktem Bezug zu dem was man als Original-Unix bezeichnet. Solaris ist natürlich keine Unix-Abart (obwohl das bestimmt Geschmackssache ist ), sondern ein wahres, echtes Unix, will heissen sie sind von der OpenGroup zertifiziert und haben dafür Geld gezahlt.ach, mal ne frage : STAR OFFICE gibts ja für windows, linux und solaris. aber ich dachte bisher immer, solaris wäre wie linux auch nur eine unix-abart ? müsste nicht theoretisch auch die linux-version unter solaris laufen ? oder sind die beiden OS so derart unterschiedlich ?
eumeb schrieb:achso. ich dachte immer linux würde direkt davon abstammen und wäre nur verändert worden. aber jetzt wird mir einiges klar.
also sind sich eher solaris und bsd ähnlich ?!?
kettwiesel schrieb:hier noch ein kleiner tip wie man aus der computerbild 9.0 linux
eine suse 9.0 professional macht ;-)
http://www.linux-knowledge-portal.o...ml&PHPSESSID=d7cf6af7f2531fdeed804d3efb5eede7
Aber meines Wissens nach darf man die Suse CDs legal kopieren und weiter verbreiten. Auf diesem Weg kommt man ja dann auch an die Spezial-Version von Moneyplex ran, oder?Los_Andros schrieb:Diese Frage kannst Du Dir eigentlich mit logischem Denken auch selber beantworten.
Natürlich sind kommerzielle Programme nicht dabei, das wäre ja illegal
Franco schrieb:ich weiß nicht warum ihr alle was da gegen habt das CB das linux ein wenig vorstellt