qmasterrr
Foren Gott
Was hat die CB und der andranng von neuen was mit nem Doom Thread zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
varg schrieb:Ehrlich gesagt bin ich froh das Microsoft die Marktfuehrerschaft inne hat, dann bleiben zumindestens die ganzen lern unwilligen $(L)USER weg.
Yarali schrieb:okay wenn ich fragen habe werde ich sie stellen
danke
einen schönen tag noch
gruß yarali
Yarali schrieb:wie macht ihr es eigentlich? ihr seit doch auch auf die produkte angewiesen, die die hersteller anbieten. spiele, software usw.
eumeb schrieb:... kommerzieller software (die man kaufen kann und sollte)...
varg schrieb:Ehrlich gesagt bin ich froh das Microsoft die Marktfuehrerschaft inne hat, dann bleiben zumindestens die ganzen lern unwilligen $(L)USER weg.
ssc schrieb:wie bitte?
eumeb schrieb:na software, welche zum verkauf angeboten wird und eben NICHT open source ist. sowas gibts auch für linux, nur eben nicht so viel wie für windows.
ssc schrieb:warum sollte man kommerzielle software kaufen anstatt freie zu benutzen?
tsuribito schrieb:Freie Software ist ebenso kommerziell wie unfreie. Die Freiheit ist das Kriterium, nicht etwa der Preis.
und nichtwarum sollte man kommerzielle software kaufen anstatt freie zu benutzen?