chb
Steirer
Ich will ja nicht das böse "T" Wort aussprechen, aber langsam iss Dr.Doom nahe drann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qmasterrr schrieb:Meine meinung zu microsoft wenn die wüsten was sie schreiben würden die aufhören zu schreiben
Ach, beim "Zitieren" ist mir aufgefallen, dass du ja auch kein "gutes" Deutsch sprichtst/schreibst.. Mir fehlt da ein "einer" zwischen dem "von" und dem "kontroverser"!!!Wenn man bedenkt, dass der klügste User der Welt den Namen "Dr. Doom" trägt, kann ich nicht wirklich von Inteligenz reden.
Dr. Doom schrieb:Wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Antworten aus einem nichtsagendem Satz bestehen bzw. aus Beleidigungen gegen mich, kann ich nicht wirklich von kontroverser Diskussion reden.
Weiß jemand was die offizielle zielgruppe der Computer bild ist?
Thema verfehlt, sechs, setzen - ich hab weder was von Satzbau noch Gramatik erzählt oder hier jemanden auf seine Fehler hingewiesen, sondern lediglich bemerkt, dass die meisten Beiträge aus einem ganzem Satz bestehen, der vom Inhalt her meistens genau so unnötig wie kurz ist.OH JA!! REITE NUR AUF DER GRAMMTIK UND AUF FALSCHEM SATZBAU RUM!
Dr. Doom schrieb:Thema verfehlt, sechs, setzen - ich hab weder was von Satzbau noch Gramatik erzählt oder hier jemanden auf seine Fehler hin....................chen - vielen Dank für die Erfahrung, dass Open Source nicht immer was mit Open Mind zu tun hat.
Dr. Doom schrieb:Meinen Account könnt Ihr löschen - vielen Dank für die Erfahrung, dass Open Source nicht immer was mit Open Mind zu tun hat.
Also sagen wir einfach, Ihr habt Recht und ich such mir ein Forum, wo man seine Meinung sagen darf, ohne sofort von ein paar Kindern als Troll, Idiot, DAU oder ähnliches bezeichnet zu werden.