qmasterrr
Foren Gott
das trifft auf die meisten leute in meiner rl umgebung zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsch, gegen berechtigte kritik hat in diesem board niemand was. was von dir kommt, ist allerdings größtenteils getrolle.
Weil sie an die Breite Masse gerichtet ist und auch noch mehr Informationen bietet als die 10 Seiten Anleitungen. Natürlich muss ein Windowssystem auch gewartet und bedient werden, aber die Möglichkeiten, dies einfach zu tun sind wesentlich besser.wenn unter windows also so easy geht, frag ich mich, warum die cb mit ihren wirklich idiotensicheren anleitungen so 'ne hohe auflage hat?
Vielleicht schonmal was von Kernelmodulen gehoert ? (Ist sowas wie ein Treiber unter Windows *fg*)
Ausserdem ist AT Guard wirklich alt. Ich wuerds mal mit was aktuellem versuchen.
Iptables kann im gegensatz zu deiner "dekstop" Firewall einiges mehr.
Siehe auch : http://www.linuxguruz.com/iptables/howto/[/quote]
Ich weiss. wo kann ich die GUI Version in deutsch als komplettes Installationsprogramm runterladen? Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage. Die Programme dafür sind ok bis sehr gut, aber die Bedienung ist das Problem. Schreib ich so undeutlich? Bei den anderen Sachen ist es das gleiche.
Mr. Doom warscheinlich hatt grade der der sich für deine achso geheimen daten schützt die möglich keit die verschlüsselung zu knascken oder einfach den schlüssel zu finden
mit Sicherheit nicht. Ausser ich hätte einen Trojaner auf der Platte, aber der würd weder an der Virensoftware noch an der Firewall vorbeikommen.
Ich glaube nicht das man die Mehrheit dazu bewegen kann zu Linux zu wechseln. Computer sind doch nur Mittel zu Zweck. Egal was man damit vorhat. Aus meiner eigen Erfahrung kann ich sagen das die meisten Leute nicht dazu lernen wollen. Es sei denn Sie müssen. Freiwillig machen sie das nicht, man muss ja schon eine gewisse Neugier mitbringen um zu wechseln.
Japp, ausser man gestaltet den Einstieg so einfach wie möglich und verteufelt sie nicht gleich als Idioten oder DAUs, weil sie Windows bedienen können oder CB lesen.
Ich hab 150 Win2K Rechner und 12 Linuxrechner unter meiner Aufsicht und bei jeder neuen Suse Version bin ich drauf und dran, die ganze Hütte auf Linux umzustellen, gebe es dann aber wieder ganz schnell auf, weil einfach alles noch zu unausgereift ist für einen nicht EDVler.
Dr. Doom schrieb:Japp, ausser man gestaltet den Einstieg so einfach wie möglich und verteufelt sie nicht gleich als Idioten oder DAUs, weil sie Windows bedienen können oder CB lesen.
Dr. Doom schrieb:Ich hab 150 Win2K Rechner und 12 Linuxrechner unter meiner Aufsicht
Dr. Doom schrieb:und bei jeder neuen Suse Version bin ich drauf und dran, die ganze Hütte auf Linux umzustellen, gebe es dann aber wieder ganz schnell auf, weil einfach alles noch zu unausgereift ist für einen nicht EDVler.
Dr. Doom schrieb:Willst Du mitdiskutieren oder bist Du hier nur der Boardclown?
Dr. Doom schrieb:Das ist genau die Art von Konfliktlösung, die ich hier beanstandet habe.
Weil sie an die Breite Masse gerichtet ist und auch noch mehr Informationen bietet als die 10 Seiten Anleitungen. Natürlich muss ein Windowssystem auch gewartet und bedient werden, aber die Möglichkeiten, dies einfach zu tun sind wesentlich besser.
Unter Linux wird nahezu jede Konfiguration schwieriger als eine Änderung der Registry in Windows.
Wie bind ich die unter ner Standardsuse ein? Ich hab keinen Weg gefunden, weil Verzeichnisse fehlten, die Kompilation abgebrochen wurde wegen fehlender headerdateien usw. Aber für Hilfe bin ich dankbar.
Nö, die Firewall war genau richtig, bevor sie von Norton verschandelt wurde.
Ich weiss. wo kann ich die GUI Version in deutsch als komplettes Installationsprogramm runterladen? Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage. Die Programme dafür sind ok bis sehr gut, aber die Bedienung ist das Problem. Schreib ich so undeutlich? Bei den anderen Sachen ist es das gleiche.
mit Sicherheit nicht. Ausser ich hätte einen Trojaner auf der Platte, aber der würd weder an der Virensoftware noch an der Firewall vorbeikommen.
Japp, ausser man gestaltet den Einstieg so einfach wie möglich und verteufelt sie nicht gleich als Idioten oder DAUs, weil sie Windows bedienen können oder CB lesen.
qmasterrr schrieb:Hey HL ich bin genau deiner meinung aber anscheinend kapieren es manche einfach nicht
PS machen sonnst nicht nur Pfarrer das word zum sontag. Bist du einer?
ch-b schrieb:Jehova Jehova
PS: Langsam wird der Thread zum Flame / Trollbait ... also lieber etwas ruhiger angehn ...
qmasterrr schrieb:Ich glaube wenn ich jetzt in einer CB nachschlagen würde was jehover heißt würde ich nix finden und daruf frag ich mal hier
qmasterrr schrieb:also ich meine die fragen die ich damals hatte hat sie nie beantworted wie wieso stürzt mein rechner ab obwohl ich gar nicht dran binn oder solche dinge heute weiß ich es es liegt an windows