DaRaven
Tripel-As
@qmasterrr: Dein Wort in Gottes Gehörgängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qmasterrr schrieb:ich fände es mal toll wen die hardware hersteller merken würden das es linux gibt dann gäb es vieleich mal sofort gute stabiele treiber
Die Formulierung finde ich etwas daneben, thorus. Nur weil einer nicht den Wissenstand von dir hat, ist er noch lange kein Depp.thorus schrieb:Ach du Scheiße.
Hoffentlich finden die ganzen Deppen das Forum hier nicht, sonst können wir uns auf was gefasst machen...
Ich hab Depp nicht auf den Wissenstand bezogen, sondern auf die Unfähigkeit zu Lesen und zu Suchen. (Depp ist hier in Bayern ein Wort für alles )saintjoe schrieb:Die Formulierung finde ich etwas daneben, thorus. Nur weil einer nicht den Wissenstand von dir hat, ist er noch lange kein Depp.
Ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass hier jetzt täglich 100 mal die Frage aufkommt "Wo stelle ich meine Netzwerkkarte ein?" oder so was in der Art, aber Computerbildleser von vornherein als Deppen zu betiteln zeugt von einer erheblichen Arroganz, die eigentlich nicht zu dem passt, was sich Unixboard.de und die Linuxcommunity auf die Fahnen geschrieben hat - Toleranz und Hilfsbereitschaft.
Just my 2 Cent
Gruß
Wusste ich nicht, hatte mein "Deutsch - Bayrisch"-Langenscheidt nicht zur Hand. Bedenke das Bayern nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt ist - Bayerns Bevölkerung macht ca. 15% der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik aus, also läufst du Gefahr, dass die verbliebenen 85% solche Äusserungen missverstehen.thorus schrieb:(Depp ist hier in Bayern ein Wort für alles )
Du verfluchst den Tag ja schon bevor es Abend wird. Abwarten, der Linux-Artikel in der CB ist nicht der Untergang der freien (GNU/Linux)-Welt. Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber solang kein Link zu http://unixboard.de dort erwähnt wird, ist es nur halb so wild, weil ohne die Fähigkeitenthorus schrieb:Irgendwo hört die Toleranz und Hilfsbereitschaft auf, wenn ein Board mit tausenden unnützen Fragen zugebombt wird. Zum Glück ist das hier noch nicht so, aber das ist nur eine Frage der Zeit und die ComputerBild wird uns hierbei sicher behilflich sein.
ist das Board unter Umständen nicht ganz so einfach zu finden.thorus schrieb:zu Lesen und zu Suchen
Naja, ich frag mich manchmal, wer solche Titelblätter entwirft Allerdings muss man der Computerbild eines lassen - für komplette Neulinge im PC-Bereich hat sie durchaus ihre Daseinsberechtigung. Die ct oder iX, welche ich mir einfach mal als Gegenbeispiel herausnehme, setzen nunmal ein gewisses Maß an Vorkenntnis voraus. In der CB wird immerhin versucht, Fachtermini Anfängergerecht zu erklären, und das gelingt auch einigermaßen gut. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.thorus schrieb:Aber wenn man sich so Titelblätter anschaut, muss man sich schon fragen, wer sowas kauft. (wie bei allen *Bild)
Geplant ist wohl daraus eine Serie zu machen. Wie lang die sein wird, und worum sie sich dreht weiß ich auch nicht.zerolady schrieb:Ich denke das Thema Linux ist nach dieser Ausgabe wohl eher gegessen.
saintjoe schrieb:Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber solang kein Link zu http://unixboard.de dort erwähnt wird, ist es nur halb so wild, weil ohne die Fähigkeiten
qmasterrr schrieb:aber selbst wenn wir tausende leute mit dummen fragen hätten hätte man die fragen schnell beantworted oder würde die threads einfach löschen dafür sind die mods ja da
Rofl, yeah, stimmt, wir sind gerettet.qmasterrr schrieb://edit wenn die das board finden sind sie verwirrt weil sie nicht wissen was unix ist