Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe es wird möglichst schnell eine Live-CD geben.
Rain_Maker schrieb:[...] aber das geht doch ganz ordentlich.
(und bevor wieder irgendwelche Spackos das SuSE-Bashing anfangen, die obige Live-CD basiert auf auch openSUSE 10.3)
Kann man sich jetzt Gefahrlos KDE4 auf ein Produktiv-System draufpacken, oder is das noch zu gefährlich?
Sollte man bei einem Desktop mit dem man Arbeitet noch warten?
Das is gut. Dann kann man es ja ganz in ruhe ausproberen, ohne das KDE3 futsch ist."Gefährlich" ist das in diesem Sinne glaube ich nie gewesen, da KDE3 und KDE4 sauber getrennt voneinander installiert werden. Ich weiß nicht, wie es bei den *Ubuntus oder anderen Distris läuft, aber bei SuSE geht das recht einfach und problemlos.
Hätte ja sein können, das sich irgend jemand mit KDE4 das System / den Desktop zerrissen hat. Aber so wie Kalle das beschrieben hat, kann man es ja ohne Risiko mal versuchen.Meinst Du, darauf kann Dir jemand eine definitive Antwort geben?
Was ich so sagen kann, ist das mir noch immer ein paar wichtige features fehlen bzw. ich mir bei einigen im unklaren bin. wie sieht es z.b. mit der unterstützung für compiz-fusion aus?
kann man die fensterleiste verschieben und verschwinden lassen. bisher ging das nämlich nicht bei kde4.
http://www.kdedevelopers.org schrieb:KDE 4.0 is only expected to be used by early adopters, not every KDE 3.5 user (and IMHO KDE 4.0 shouldn't be pushed onto other user types like planned for Kubuntu ShipIt [btw said to have only 6 months support for its packages]).
Kickoff , so heißt der kicker
tuxlover schrieb:das mit dem arbeitsflächenumschalter liegt aber an compiz-fusion, weil der spinnt auch bei kde-3.5.8. abhilfe verschafft da der kpager2.
[OT] Wenn es wirklich einen Arbeitsflächenumschalter im Kicker gibt, der mit Cube und Konsorten zusammenarbeitet - und so wie ich das lese, redet ihr genau darüber - dann könnte ich mich fast noch einmal dazu überreden lassen Compiz-Fusion noch ne Chance zu geben [/OT]
Dein Problem ist vermutlich, dass Du nach dem Umschalten auf Compiz entweder nur eine Arbeitsfläche oder ganz viele angezeigt bekommst.