slasher
König
ach, jetzt auf einmal geschlossen *scnr*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slasher schrieb:ach, jetzt auf einmal geschlossen *scnr*.
Isildur schrieb:Mein AMD Athlon 3000+ wird irgendwie immer sehr, sehr warmca. 60-70°C, da die max. Temperatur aber wohl bei 85°C oder so liegt funktioniert alles einwandfrei. Neuen Lüfter hab ich schon angebracht, ohne all zu große Verbesserung, ist wohl für diesen speziellen Prozessortyp normal.
Nach der Liste -> http://de.wikipedia.org/wiki/Athlon_XP kann es aber nur ein XP mit Barton-Kern sein. Und der sollte eigentlich wesentlich kühler laufen, als die älteren Thoroughbred. Mein T-Bred (2400+) läuft aber trotz nem (was die Temp angeht) ungünstigem Desktop-Gehäuse mit gerade mal 49°C bei normaler Nutzung.chb schrieb:Wenn das ein alter XP ist, ist das normal
Aber auch nur solang man bei geschlossenem Gehäuse eine gut funktionierende Gehäuselüftung hat.schoker88 schrieb:Gehäusedeckel sollte man nicht abnehmen, da die gekühlte Luft dann nicht mehr im Gehäuse ist, sondern außerhalb des Rechners.
Soll das bedeuten, dass Deine CPU eine Idle-Temperatur von 9°C hat? Wenn ja, dann ist das leider Blödsinn. Falls Du das anders gemeint hast, klär mich mal auf. Ich werd nicht ganz schlau aus dem Geschreibsel.Standart Temperatwerte
Cpu Value 9.0c (High Limit 65.0c) bei 2580rpm
CPU Temp: +35°C