S
Sir Auron
Routinier
Du kannst uns dann ja berichen, was du besser findest. Aber Linux ist eigentlich Linux .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mo_no schrieb:@ Phorus
Sollte das mit der 1 für die Gentoo Installation ironisch sein?
ist keine Ironietag
, , , <--- diese können schon eher als Ironietags verwendet werden
Wie denn? ...- gutes Management der Runlevel, Dienste (aus meiner Sicht) / aufgeräumtes Startscript
wenn ich mich recht erinnere, kann man das mit einem Klick einstellen, bzw. deaktivieren, was ja die einfachste und sinnvollste Lösung ist, für mich zumindest, da ich nicht paranoid bin.- macht einen sicheren Eindruck (einfach einzustellende aber komplexe Firewall direkt zur Installation)
von mir aus kann eine Distri nen uralten Kernel mitliefern, hauptsache ich kann booten und meine Netzwerkkarten funktionieren ...der Rest ist egal, da das dann eh nach Bedarf geändert werden kann.- relativ aktuelles System (auch Kernel)
Zitat:
- gutes Management der Runlevel, Dienste (aus meiner Sicht) / aufgeräumtes Startscript
Wie denn? ...