devilz
Pro*phet
randomidiot schrieb:Und das Teil kann man über einen PDA steuern?
Sowas wäre natürlich megageil...
Geht nicht gibts nicht - wenn dein PDA IR oder Wlan hatt, warum nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
randomidiot schrieb:Und das Teil kann man über einen PDA steuern?
Sowas wäre natürlich megageil...
miketech schrieb:Hi,
also das mit dem Hush gefällt mir ja ganz gut. Nur wo kann ich denn sowas erwerben, bzw. erstmal eine Übersicht bekommen, was sowas kostet?
Ich hab nur http://www.intos.de/cgi-bin/ieos/index_1.html?id=zXjCcSAG gefunden und hier stehen leider keiner Preise, zumindest finde ich nix. Zu Hush hab ich mittlerweile Preise gefunden, aber das ist ja gewaltig teuer. Gibts da auch was günstigeres?
Gruß
Mike
StyleWarZ schrieb:bin ich bekloppt oder was... hab jetzt das ganze weekend lang versucht framebuffer support auf dem via mainboard zu aktivieren.. und jedes mal die verdammte *****. ich weiss einfach nicht mer weiter. und ohne framebuffer kann man nicht normal an dem ding arbeiten (jo, ssh.. abr möchete doch auch mal ein display dran haben ) wenn einer von euch ein via board mit einer Unichrome AGP grafikkarte onboard hat, und framebuffer mit einem 2.6er kernel am laufen hat, mir einen tip geben könnte.
framebuffer war bis jetzt noch nie ein problem, aber bei der karte
wäre riesig froh... gruss philip
StyleWarZ schrieb:hmm, kernelconf drucken und mit leuchtstift nochmals dahinter.. wenn du mir nochmals die link hättest?! nur um sicher zu gehen... du hst nichts andres als kernel optionen aktiviert.. also keine treiber usw.?
thx philip