LinuxSchwedy
ehem. Mod
svele schrieb:Wie man aber ein System von Stage 1 in 5h installiert hat, ist mir ehrlich gesagt unklar.
Hehe,
habe ich auch gesagt...
Die Hardware vom Raumschiff Enterprise ... Das ist der Schlussel zur Lösung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
svele schrieb:Wie man aber ein System von Stage 1 in 5h installiert hat, ist mir ehrlich gesagt unklar.
SilverHawK schrieb:also wenn man das híer so höhrt find ich linux immer geiler hehehe...
nur bring ichs halt nichma fertig meine w-lan usb sticks geschweige meine w-lan pcmcia karte zum laufen zu bringen ....
Und da merk ich wieder wie dumm ich eigentlich bin bzw. wie dumm ich mich anstelle..
Hier wird mir zwar sehr geholfen aber anscheinend gehöhr ich zu den dau-usern löl
Ich verzweifle fast.. geb die hoffnung aber nie auf nen windows freien pc zu erlangen
SilverHawK schrieb:Ich verzweifle fast.. geb die hoffnung aber nie auf nen windows freien pc zu erlangen
hopfe root # hdparm -tT /dev/hdb
/dev/hdb:
Timing buffer-cache reads: 816 MB in 2.00 seconds = 408.00 MB/sec
Timing buffered disk reads: 166 MB in 3.02 seconds = 54.97 MB/sec
hehejo schrieb:Hm, geb ich doch auch mal meinen Sempft (bin Franke!) dazu.
@SilverHawK:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich vor Debian fürchtest?! Ich hatte nur ein bisschen SuSE drauf (3 Tage) und dann war gleich Debian mein System! Warum ich es unbedingt wollte: Die Paketverwaltung hatte es mir angetan.
Aber ich kann dir auch mal zu Arch Linux 06 raten. Das rennt wie die Seuche! Ein schönes System. Ist grad mein Hauptsystem. Innerhalb von 15 Minuten war die BaseInstall durch.. Nur das Saugen der Pakete mit ISDN ist leider nicht so toll...
*oops* mit Gentoo hat das ja nun nichts zu tun. Entschuldigung..
devilz schrieb:Was bedeutet lange ?
Ich brauch für ne Gentoo Install knappe 2-3 Stunden ... mit Stage1 vielleicht 5 ...